Widerrufsbelehrung

Nachdem der Kunde sein/ihr Produkt erhalten hat, hat er das Recht innerhalb von vierzehn (14) Tagen die Einwilligung mit Reise-SIM aufzulösen. Der Kunde muss dabei keinen Grund angeben.

Außernahmen des Rückgabegesetzes:

- Karten zum Befördern von Guthaben: Da dies ein Gutschein mit einem Code ist, mit welchem man Guthaben befördern kann, ist es nicht möglich, ihn zurück zu geben.

- Nach ihrer Anfrage zur Akitvierung: Vom Moment des Beitritts an wird der Da aufgeladen und auf ihre SIM Karte laufen. Die Daten, die von ihnen angegeben wurden, haben hier keine Wirkung und es ist leider in keinem Fall möglich, den Starttermin anzupassen.

Rückgaben sind zu einer angegebenen Adresse von Reise-SIM zu betätigen. Sie sollten in der originalen, geschlossenen und unbeschädtigten Verpackung sein. Geöffnete Verpackungen werden nicht zurück genommen. Ein Antrag zur Rückgabe muss immer durch info@reise-sim.de angefragt werden..

Reise-SIM hat das Recht zurückgegebene Prdukte abzulehnen wenn vermutet wird, dass der Kunde schuldig ist, dass das Produkt geöffnet, benutzt oder beschädigt wurde.

Reise-SIM zahlt den Einkauspreis nach dem Eingang des zurückgegebenen Produkts dem Kunden zurück. Der Einkaufspreis und die Versandkosten werden auf das Bankkonto, welches für die Zahlung der Bestellung benutzt wurde, übertragen.

Falls ein Produkt in die Rückgabe gelangt ist, welches beschädigt ist und nach Meinung von Reise-SIM durch das Versäumnis, einen Akt oder die Beschädigung anderweitignd auf den Kunden zuzuschreiben ist, wird Reise-SIM den Kunden schriftlich (via Brief oder E-Mail) in Kenntniss setzen